Karriere

aktuelle Stellenangebote

Als innovatives Systemhaus bieten wir abwechslungsreiche Projektaufgaben bei anspruchsvollen Kunden. Sie agieren in einem hochmotivierten kompetenten Team, mit dem es Spaß macht, herausfordernde Ziele zu erreichen.

Um die gesteckten Ziele zu verwirklichen, sind wir ständig auf der Suche nach dynamischen, zuverlässigen Mitarbeitern mit umfassender Berufserfahrung im Bereich Technik und Vertrieb.
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team haben, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit ausführlicher Darstellung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.

 


 

Vertriebsmitarbeiter (m/w)  im IT-Systemhaus / Lösungsgeschäft
Standort: Dresden
Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung
Karriere-Level: mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben gehört es, in Eigeninitiative neue Kunden und Kundengruppen zu gewinnen, ebenso wie bestehende Kundenkontakte zu festigen sowie auszubauen und damit die weitere Expansion des Unternehmens mit zu gestalten.

 

Fachliche und persönliche Voraussetzungen:

  • Sie habe eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie habe einige Jahre erfolgreich in einem IT-Unternehmen gearbeitet und Erfahrung im Systemhausvertrieb.
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre guten Umgangsformen.
  • Selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken.
  • Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert.
  • Sie überzeugen durch Ihren geübten Umgang mit Kunden.
  • Sie sind kreativ bei der Kundenansprache sowohl im Bereich Neukundengewinnung als auch bei der Kundenbindung.
  • Sie besitzen Know-How im Lösungs- und Systemhausgeschäft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung

per E-Mail an:
jobs@siecom.de (Bitte fassen Sie Ihre Dokumente zu einer PDF-Datei zusammen!)

 


 

IT-Techniker (m/w)

Standort: Dresden
Qualifikationen: Ausbildung im IT-Bereich, Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
Karriere-Level: mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

 

Ihre Aufgaben:

Sie werden unsere Bestandskunden betreuen und laufende Aufträge in Zusammenarbeit mit unserem Techniker- und Vertriebsteam realisieren. Ihr Tätigkeitsumfeld ist hauptsächlich der sächsische Raum.

 

Fachliche und persönliche Voraussetzungen:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium bzw. eine Berufsausbildung im IT-Bereich.
  • Hervorragende Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Windows sowie Linux.
  • Erfahrungen in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Windows Server-Applikationen, Server- und Storage-Virtualisierung sowie Terminalservices.
  • Sie treten neuen Herausforderungen mit Dynamik und Engagement gegenüber.
  • Sie besitzen eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise.
  • Sie haben ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten sowie einen geübten Umgang mit Kunden.
  • Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und flexibel.
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung

per E-Mail an:
jobs@siecom.de (Bitte fassen Sie Ihre Dokumente zu einer PDF-Datei zusammen!)